Zwischen 2006 und 2007 wurde das Gästebuch leider für jede Menge Spam-Einträge missbraucht. Das hat dazu geführt, dass mehrere ältere Einträge gelöscht / überschrieben wurden. Darüber sind wir sehr traurig, da diese nun unwiederbringlich verloren sind.

Einige alte Einträge konnten wir jedoch aus Datensicherungen wiederherstellen:

  

Oct 07, 2005 13:46

Carsten Freckmann

Hallo! Eigentlich hatte ich mir die "Bubi the Schmied" CD nur wegen des eher peinlichen Covers gezogen und war in Verzückung der schon mehrfach gebrauchten und ebenfalls eher peinlichen Titeln geraten - Doch... Trotz damaligen Verisses des Metal Hammer (Die aber hatten bei vielen Bewertungen keinen blassen Schimmer !) musste ich feststellen, das es sich hierbei um eine der wohl besseren Hardrock / Heavy Metal CD handelt - Tomorrow`s Revenge z.B. ist einfach ein HAMMER. Ich weiss wovon ich spreche... Go on, stay hard - Grüsse aus dem (Monotonen?)Rodgau - Ja genau dem –

Apr 23, 2005 12:47

Greg

Auf der vergeblichen suche nach informationen zu einem BASSAMP-YAMAHA B100, zu dem ich vor einiger zeit durch einen zufall gekommen bin, versuchte ich es voller spannung dann mit dem aufgesprühten bandnamen: ROY LAST GROUP. Jetzt bin ich tief berührt!

Apr 04, 2005 09:22

Gerald

Roy, ich werde Dich nie vergessen!! Wir sehen uns mit Jimmi Hendrix wieder....bis bald, Dein alter Freund und Baß-Man Gerald = Gerry Rigg

Jan 16, 2005 07:21

Larsjan van der Heijden

Hallo, ich war von von 1980 bis 1984 Gitarrenschüler bei Roy. Als ich gestern "Rainchild" mal wieder aus dem Regal holte wollte ich mal im Netz schauen, was Roy denn so macht und habe so von der erschütternden Nachricht im Gästebuch erfahren. Mir fehlen die Worte. Er hat mir ausser dem musikalischen auch menschlich sehr viel mit auf den Weg gegeben, dafür möchte ich mich nochmal bedanken. Ich spreche der Familie von Roy mein ehrliches Beileid aus. Roy, ich werde Sie nie vergessen!!! Ihr ehemaliger Schüler Larsjan

Aug 20, 2004 03:55

Tommy

Hallo, ich war von von 1980 bis 1984 Gitarrenschüler bei Roy. Als ich gestern "Rainchild" mal wieder aus dem Regal holte wollte ich mal im Netz schauen, was Roy denn so macht und habe so von der erschütternden Nachricht im Gästebuch erfahren. Mir fehlen die Worte. Er hat mir ausser dem musikalischen auch menschlich sehr viel mit auf den Weg gegeben, dafür möchte ich mich nochmal bedanken. Ich spreche der Familie von Roy mein ehrliches Beileid aus. Roy, ich werde Sie nie vergessen!!! Ihr ehemaliger Schüler Larsjan

Aug 05, 2004 09:31

Timo Bischoff

Hey Roy! Du warst der beste Gitarrenlehrer und wirst uns fehlen. Nun bleibt uns nur noch deine Musik!

Aug 04, 2004 12:12

Olli

mir fehlen noch immer die worte... roy, durch dich habe ich die gitarre und die musik lieben gelernt! DANKE! ICH WERDE DICH NIE VERGESSEN UND DU WIRST IMMER EIN TEIL MEINER MUSIK SEIN!!!

Aug 03, 2004 10:37

Lucas Kob

Die nun fast 9 Jahre, die ich bei dir Unterricht hatte, werde ich nie Vergessen! Wie soll ich bloß jemals einen Gitarrenlehrer wiederfinden, wie du es einer warst?! ROY DU WIRST MIR IMMER FEHLEN!!!

Aug 03, 2004 10:02

Timo Eddelbüttel

Du bist mein erster Gitarrenlehrer und mit Dir habe ich die Gitarre lieben gelernt. Ich werde Dich nie vergessen und immer bei mir tragen. Never Forget ROY LAST!!!!!!!!

Jul 27, 2004 14:25

Rainer Heubel

Am Sonntag den 25.07.2004 ist mein lieber Freund Roy ganz plötzlich verstorben!!! Mein herzliches Beileid geht an Sylvia und Montana. Roy Du fehlst mir!!! Du hattest noch soviel vor und jetzt das! Du wirst nicht nur in meinem Herzen ein großes Loch hinterlassen. Ich würde gerne mit allen Freunden und Musiker-Kollegen eine Abschiedsfeier organisieren. Bitte meldet Euch bei mir unter: rheubel@tiscali.de In tiefer Trauer, dein alter Freund und Schlagzeuger, Rainer

 

 

sylvia@lastsite.de